"> Herzklappenchirurgie

Herzklappenchirurgie

Eine Schädigung einer der 4 Klappen des Herzens bedeutet, dass ein Problem mit dem Blutdurchgang durch die Herzkammern besteht. Dies kann manchmal wie Kontraktion, Expansion sein, und manchmal kann es auf verschiedene Arten verfolgt werden, wie die Bildung von Gerinnseln zwischen den Ventilen. Eine Herzklappenoperation wird zum Klappenersatz oder zur Reparatur durchgeführt. Reparatur oder Ersatz kann an allen Herzklappen durchgeführt werden, unabhängig davon, ob es sich um eine Mitralklappe, Aortenklappe, Pulmonalklappe und Kryozytenklappe handelt. Die Operation kann durch Betreten der Achselhöhle durchgeführt werden oder eine Operation am offenen Herzen kann mit der klassischen Methode verwendet werden. 

Die Operation am offenen Herzen ist in den letzten Jahren so wenig bevorzugt wie möglich geworden, sowohl wegen der hohen Wahrscheinlichkeit von Komplikationen als auch weil der Patient nach der Operation eine Langzeitpflege benötigt. In jüngster Zeit werden künstliche Herzklappen mit zweiblättriger Carbometalstruktur bei Operationen eingesetzt. 

Herzklappenchirurgie bedeutet eine durchschnittliche Erhöhung der menschlichen Lebenserwartung von 30 Jahren. Daher sollte es gegebenenfalls mit Blick auf die kommenden komfortablen Jahre gehandelt werden, egal wie riskant es ist. Künstliche Herzklappen sind ideal für Erwachsene. Künstliche Klappen können jedoch nicht für Patienten und ältere Menschen verwendet werden, die aufgrund ihres Inhalts eine Schwangerschaft in Betracht ziehen. In solchen Fällen wird eine naturnahe Herzklappe aus Rinder- oder Schweinepericardi vom Arzt als geeignet erachtet.

Einige Symptome umfassen Befunde, die einen Arzt auf die Notwendigkeit der Konsultation aufmerksam machen und sowohl den Patienten als auch den Arzt im frühen Prozess, insbesondere bei der Behandlung von Herzklappenoperationen, ergänzen. Wenn Sie einen Verdacht auf eine Herzklappenerkrankung haben, können Sie Symptome ähnlich beobachten wie:

1.     Ohnmacht

2.     Schwellung in den Beinen

3.     Blutiger Schleim spucken

4.     Schmerz brennendes oder stechendes Gefühl in der Brust

5.     Ungleichgewicht im Herzrhythmus

6.     Herzklopfen erleben

7.     Kurzatmigkeit

8.     Liegen Sie im Schlaf niemals auf dem Rücken

All diese Symptome sind äußerst wichtig, um den Entscheidungsprozess für eine Operation zu beschleunigen oder zu entscheiden.

Welchen Bereich betrachtet die Herzklappenchirurgie? 

Kardiologie und Herz-Kreislauf-Chirurgie sind Spezialisten für alle Herzklappenoperationen. Alle Arten von Beschwerden und Behandlungen, einschließlich der Gefäße, die zum Herzen und zum Herzen führen, werden Kardiologen betreffen. Um eine Herzklappenerkrankung zu diagnostizieren, muss Ihr Arzt eine Angiographie oder Echokardiographie durchführen und seine Befunde entsprechend bestimmen. Manchmal kann es zufällig vorkommen, dass eine Herzklappenoperation erforderlich ist, während versucht wird, eine andere Krankheit zu diagnostizieren. Nicht alle Herzklappenprobleme müssen in diesem Moment operiert werden. In einigen Fällen reicht es aus, den Krankheitsverlauf mit einer Echokardiographie zu verfolgen, die häufig durchgeführt wird.

Wie führt man eine Herzklappenoperation durch? 

Bei der klassischen Methode wird die Herzklappenchirurgie in Form einer offenen Operation durchgeführt. Bei dieser Operation, die durch Öffnen des Brustkorbs um 35 – 40 cm durchgeführt wird, wird der Patient vollständig eingeschläfert und die präoperativen Vorbereitungen sind definitiv abgeschlossen. Das Herz muss auf viele Arten geprüft worden sein. Mehrere Bluteinheiten sollten gegen Komplikationen, die auftreten können, versorgt werden. 

Da eine Herzklappenchirurgie mit offenen Operationstechniken riskant ist, wurden in den letzten 30 Jahren verschiedene Techniken eingesetzt. Einer von ihnen ist der Ersatz der Klappe durch Betreten des Patienten wie bei der klassischen Angiographie. Gleichzeitig haben künstliche, aber biologische Herzklappen den Weg für große Verbesserungen der Erfolgsraten von Operationen geebnet. 

Die am häufigsten verwendeten Techniken der Herzklappenchirurgie der letzten Zeit sind die Methoden, bei denen die Operation durchgeführt wird, indem das Herz aus der rechten Achselhöhle erreicht wird, auch bekannt als minimal-invasiv. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation beträgt 1 Tag nach der Operation. Während der Intensivpflege wird ein Schlauch namens 'Drain' im Aussehen eines Schlauches eingeführt, um die Flüssigkeit aus Ihrer Brust abzulassen. Nach einem 1-wöchigen Krankenhausaufenthalt kann der Patient in die häusliche Pflege gehen.

Patienten, die mit geschlossener Technik operiert werden, müssen die Brust nicht schützen und können fahren. Nach der Operation allein ist es wahrscheinlich, dass mit einem Klick mehr Schmerzen erlitten werden als bei der offenen Herzklappenoperation. Dieser Schmerz endet in den ersten 8 Stunden.

Das Herz ist mit der Lungenpumpe verbunden, indem es von der rechten Achselhöhle in die Brust eintritt. Bei der Reparatur der Ventile, die im Inneren repariert werden müssen, wird eine biologische oder Metallabdeckungspflanzung durchgeführt, wenn dies nicht möglich ist. Diese Methode wird aufgrund der geringen Komplikationen bei allen Patienten angewendet, die keine Lungenprobleme haben. Wenn der Patient jedoch lungenbedingte Störungen in seiner Krankengeschichte hat, ist es angebracht, eine Herzklappenoperation mit offenen Operationstechniken durchzuführen.

Risiko einer Herzklappenchirurgie

Das Risikoverhältnis der Herzklappenchirurgie ist ebenfalls proportional zur Art der Operation. Wenn man bedenkt, dass die Anwendung in Form einer Operation am offenen Herzen natürlich die Brust geöffnet wird, können Sie sich vorstellen, dass dies ein höheres Risiko für den Patienten darstellt. Patienten, die in der Vergangenheit keine Lungenerkrankung hatten und deren andere Befunde für eine Herzklappenoperation mit der Achselhöhle geeignet sind, werden jedoch eine relativ kurze Zeit des Krankenhausaufenthalts und der ambulanten Behandlung überstehen.

Im Allgemeinen kann eine Herzklappenoperation als Todesrisiko aufgeführt werden:

•Arrhythmie,

•das Spielen des Brustbeins. Dies ist in der Regel ein Fall von plötzlichen Bewegungen nach der Operation.

•Flüssigkeitsansammlung um die Lunge oder Herzmembran

•Reduzierte Herzfrequenz

•Überdruck in der Lunge

•pulmonale Hypertonie

•Intraherzgerinnsel

In der Tat können diese Risiken zu den Risiken gezählt werden, die aufgrund von Verspätungen im Entscheidungsprozess auftreten, mit Ausnahme von Komplikationen, die sich während der Operation entwickeln. Komplikationen können in der Regel bei Standard-chirurgischen Eingriffen während des Eingriffs erwartet werden. Bei einer Herzklappenoperation mit einem Mini-Einschnitt werden viele der Risiken, die sich bei einer offenen Operation entwickeln, nicht gesehen. Die Erfolgsrate der Operationen, die mit der Inzisionsmethode durchgeführt werden, wird bei etwa 98% liegen.

Ablauf nach der Herzklappenoperation

Die Arten der Herzklappenchirurgie sind im allgemeinen Kontext 2 Arten.

Reparieren, verändern. Die Herzklappenreparatur ist eine Operation, die relativ einfach und schneller zu heilen ist. Aber Veränderung ist nicht so einfach. Biologische Klappen werden künstlich aus Lebewesen wie Schweinen oder Bienen gewonnen und in den Patienten eingesetzt. Ältere und weibliche Patienten, die eine Schwangerschaft planen, können mit Ventilen dieses Typs behandelt werden, die der Natur nahe kommen. Viele Risikosituationen wie die Unfähigkeit des Körpers, sich an diese Struktur anzupassen, der Zerfall des Deckels im Inneren im Laufe der Zeit, der Patient muss jedoch möglicherweise erneut operiert werden.

Für normale Patienten, die keinen solchen Bedarf haben, entwickelt die Medizin in Laboren eine carbometalgewichtete Klappe. Nach dieser Operation ist bekannt, dass sich die Komfortzone und die Lebenserwartung des Patienten um durchschnittlich 30 Jahre verlängern. Es lohnt sich, die folgenden Details über den Prozess nach einer Herzklappenoperation zu kennen:

•Es ist eine durchschnittliche Erholungsphase von 2 Monaten vorgesehen. Ihre Anatomie, Ihr Körper, ist jedoch ein Faktor bei der Verkürzung dieses Zeitraums auf 6 Wochen oder mehr als 2 Monate.

•Nach der Operation ist kein Barsch erforderlich

•Sie sollten unbedingt auf die Verwendung von Routinemedikamenten achten. Nach dem Klappenwechsel müssen Sie auf jeden Fall einen Blutverdünner verwenden.

•Atemübungen sollten niemals vernachlässigt werden.

•Vom Arzt empfohlene Krampfadersocken sollten verwendet werden.

•Wenn Sie den ersten Monat überstehen, ist es am besten, den Routineprozess mit Hilfe eines Kardiologen zu verfolgen.

•Wenn Ihre Hautstruktur nicht extrem empfindlich ist, werden Sie im Laufe der Zeit verschwinden, einschließlich offener chirurgischer Narben, und Sie werden keine andere Ästhetik als das Aussehen einer dünnen Linie verlieren.

•Ihre Zeit, um alle chirurgischen Effekte loszuwerden und zu Ihrem routinemäßigen Komfortleben zurückzukehren, kann um durchschnittlich 1 Jahr verlängert werden, aber es kann auch auf 3 Monate mit Ihrem Alter und anderen biologischen Faktoren reduziert werden. Ihr Arzt wird Ihre Daten überprüfen, um Ihnen eine geschätzte Vorstellung zu geben und Ihnen nach dem Prozess eine detailliertere Liste von Regeln zu geben.

Roboterchirurgie und Herzklappenchirurgie können nicht für jede Krankheit eingesetzt werden. Diese Methode ist jedoch eine große Bequemlichkeit im Heilungsprozess des Patienten. Auch hier wird Ihr Arzt die Behandlung bestimmen, die dabei das geringste Risiko für Sie entwickelt, unter Berücksichtigung Ihrer gesamten Krankengeschichte.


Resourcen:

https://www.mayoclinic.org/tests-procedures/heart-valve-surgery/about/pac-20384901

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